(Politische AKTionsgruppe)

Uns gibt`s seit 1998. Wir haben uns bewußt „Aktionsgruppe" genannt, weil wir nicht nur labern, sondern an und mit Aktionen arbeiten wollen. Bis jetzt haben wir uns meist zu Themen, die uns interessierten, weil sie uns ankotzten, z.B. zur Weltwirtschaft, zum Asylbewerberleistungsgesetz und zum Arbeitswahn informiert und dann (z.T. mit anderen Gruppen zusammen) Aktionen gestartet. Wir haben uns aber auch an vielen Aktionen beteiligt und arbeiten oft mit anderen polit. Gruppen zusammen (z.B. Antifaplenum, The Voice,...) Im Moment ist unser Hauptthema die Expo 2000, es laufen aber noch kleinere Sachen nebenbei. Wir sind auch jederzeit für neue Themen offen.
Achso, es soll natürlich keine Hirarchien bei uns geben, sondern wir versuchen`s mit Gleichberechtigung. Unser Ziel ist übrigens die Weltrevolution!
Wir sind im Moment `ne Gruppe von ca. 8 - 10 Leuten, die sich wöchentlich in der Altonaerstraße 25 (das ist das Fachhochschulgebäude) im StudentInnencafe "Cafe Aquarium" trifft. Wir sind aber keine "Studi - Gruppe", sondern ziemlich gemischt (Arbeitslose, Studis, Arbeitende) und für alle offen. Noch Fragen? Kommt doch Mo. abends 20.00 Uhr vorbei!

Unsere Adresse ist:
Politische AKTionsgruppe
c/o Fachschaftsrat Sozialwesen
Altonaerstraße 25
99085 Erfurt
Tel.: 0178/7267449
i-netadresse: p.akt@web.de